Bewerbung zum Supporter auf DK-Ballerbude

  • Sehr geehrtes Ballerbude Server-Team,

    hiermit möchte ich mich als Supporter im Server-Team bewerben.


    Inhalt:

    - Über mich

    - Erfahrungen im Supportbereich

    - Arma 3 Erfahrungen

    - Wieso möchte ich Moderator werden


    Zu meiner Person:

    Also ich heiße Marcel, bin 16 Jahre jung und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und habe deswegen noch relativ viel Zeit.

    Wenn ich mal nicht am PC bin, dann unternehme ich meistens etwas mit meinen Freunden oder gehe ins Fitnessstudio.


    Erfahrungen im Supportbereich:

    Vor bereits ungefähr 2 Jahren war ich auf einen Tanoa-Server von einem Kumpel als Moderator tätig. Dieser war durchschnittlich mit 20-40 Mann besetzt.


    Arma 3 Erfahrungen:

    Ich habe bereits 6200 Stunden in Arma 3 sammeln können. Diese verteilen sich auf verschiedene Spielmodis wie Altis Life, KotH und Exile. Am meisten Spielstunden habe ich in Altis Life verbracht, wo ich auch schon verschiedenste Communitys kennenlernen durfte.


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ganz einfach. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und möchte, dass Serverteam gerne unterstützen. Ebenso will ich die Community weiter nach vorne bringen und neue Erfahrungen sammeln.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Johannis Hage

  • Sehr geehrter Herr Hage,


    ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.








    mit freude können wir ihnen mitteilen das ihre Bewerbung


    Angenommen


    ist.




    Hiermit ist diese Bewerbung und dieses Thema


    Geschlossen




    Mit freundlichen Grüßen


    Teamleitung


    Rafi

  • Rafi

    Hat das Thema geschlossen