• So Freunde der Sonne! Gestern war Release, Heute gibt´s mal nen kleinen Patch, der jegliche Bugs fixen sollte!

Änderungen:

• Admintool funzt nun wieder. Nun können unsere Supporter wieder ihre Arbeit machen. Also Callen nicht vergessen :)
    • Loadout lädt nun wirklich alles und zwar immer. Unser Loadout hatte ab und zu noch die Z-Items vergessen.
    • Die dreckigen Lootcrates sind nun weg. Wir haben vergessen das Looten aus zu stellen. Nun stehen keine blöden Kisten mehr rum.
    • Nun ist 24/7 Day. Ich hab mal only Day reingehauen. Die Nacht will wohl keiner :)
    • Rangefinder im Shop. Den hab ich wohl vergessen.
    • Bank Redzone ist nun kleiner. Die war wohl etwas zu Riesig.
    • Der gottverdammte Sidechat ist nun aus. Da hatte ich wohl richtig gefettfingert.
    • Das Gangsystem wurde nochmal überarbeitet. Da haben noch 1-2 Settings gefehlt.
    • Serverregeln nun auch auf der Map. Falls man mal kein Bock hat raus zu tabben.
    • Introtext gebastelt. Ihr werdet nun von einem feinsten Introtext begrüßt.
    • Ettliche Fuggeräte hinzugefügt. Da haben noch einige Helis gefehlt. Nun sollten wir alle haben.
    • Fahrzeuge Skins gefixt. Für einige Fahrzeuge gab es keine Skins. Dies wurde nun gefixt.
    • Lustige Civ-Skins eingefügt. Von den ganzen Arma - Skins sollten wir eigentlich alle drin haben. Ich hab aber mal noch ein paar extra Skins reingehauen. Auch 2 Kleidungen sind nun zu finden.

Anmerkungen:

Solltet Ihr sonst noch irgendwas entdecken, was gefixt werden muss, dann macht bitte ein Ticket auf und sagt, was noch fehlt. Ohne Euren Input krieg ich das Ding hier nicht perfekt:)