Bewerbung als Supporter (Erneut)

  • Guten Tag, ich bewerbe mich hiermit als Supporter für das DK Team


    1. Über mich


    Ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt und wohne in München. Geboren wurde ich am 16.02.2000.

    In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden draußen und meistens auch am Computer.

    Am Computer spiele ich dann GTAV, CSGO, und selbst verständlich Arma3


    2. Erfahrung mit Arma3


    Meine Erfahrung im Bereich Arma3, ich habe nach den aktuellsten Stand 2462 Stunden in Arma3 ich habe ca. davon 200 Stunden auf der alten Ballerbude verbracht und mir meinen Kopf mit KOTH mit 1000 Stunden noch mehr gebummst.


    3. Wieso ich?


    Ich finde ich, dass ich als Supporter im DK Team geeignet bin, da ich meiner Meinung nach sehr gut in das Team passe, da ich die Vorrausetzungen erfülle und eine gute geistige Reife die meinen Alter entsprechend ist Besitze.


    4. Stärken und Schwächen


    [+] Ich bin sehr ehrgeizig

    [+] Ich bin sehr Höflich

    [+] Ich verhalte mich zur fast jeder Person Respektvoll

    [+] Ich habe wie oben erwähnt eine gute Grammatik

    [+] Ich bin sehr ehrlich

    [+] Ich besitze so ein kleines etwas was mir sagt ich soll meinen Willen behalten

    [+] Ich verhalte mich jeder Art von Person (Unseren auf dem TS3) gleich


    [-] Ich habe leichten Autismus

    [-] Ich bin in machen dingen zurückhaltend

    [-] Bei straken Provokationen manchmal genervt und verhalte mich dann nicht mehr Kooperativ eine Lösung zu finden

    [-] In manchen Fällen ungeduldig z.B. Telekom Warteschleife :D


    5. Onlinezeit / Aktivität

    In meiner Freizeit habe ich im Aktuellen Stand ca. 6 Stunden am Tag Zeit und kann ca. 4 davon auf DK verbringen, dies wird sich in Zukunft nochmal ins Positive ändern


    6. Persönliches Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen, dass ich sie überzeugen konnte.


    7. Kontakt


    TeamSpeak: Fabian.

    TS3-Identität: BgotXybRfdROfVVleqEG+lG0bEo=

    S64ID: 76561198273088965

    Discord: Blxcky | Fabian#4724

    MFG Fabian | Blxcky

  • Sehr geehrter Herr Kessler,

    ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.




    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung

    Abgelehnt

    ist.


    Hiermit ist diese Bewerbung und dieses Thema

    Geschlossen


    Mit freundlichen Grüßen

    Teamleitung

    Rafi

  • Rafi

    Hat das Thema geschlossen