Bewerbung als Supporter

• Hallo, hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

1. Über mich

Ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt und wohne in München. Geboren wurde ich am 16.02.2000.

In meiner stark begrenzten Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden draußen und meistens auch am Computer.

Am Computer spiele ich dann R6, GTAV, CSGO, Arma3

2. Erfahrung mit Arma | TeamSpeak

Meine Erfahrungen sind sehr ausgesprochen Hoch ich bin seit 2018 in der Arma3 Online Community und kenne natürlich auch durch eigene Server Erfahrung in Bereich Team, Infistar und Management. Im Bereich TeamSpeak kenne ich mich

seit 2017 aus und ich habe auch eigne TS3 Server wo ich die Welt der Tausenden Möglichkeiten erkunden kann.

3. Wieso ich?

Ich finde, dass ich als Supporter im DK Team geeignet bin, da ich die nötigen Voraussetzungen erfülle, die grammatikalischen Grundkenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich meiner Meinung nach einer hohen geistigen Reife, welche mir persönlich auch sehr wichtig ist, um den Spielern des Netzwerkes immer denn Best Möglichsten Support zu bieten.

4. Stärken und Schwächen

[+] Ich bin sehr ehrgeizig

[+] Ich bin sehr Höflich

[+] Ich verhalte mich zur fast jeder Person Respektvoll

[+] Ich habe wie oben erwähnt eine gute Grammatik

[+] Ich bin sehr ehrlich

[+] Ich besitze so ein kleines etwas was mir sagt ich soll meinen Willen behalten

[+] Ich verhalte mich jeder Art von Person (Useren auf dem TS3) gleich

[-] Ich habe leichten Autismus

[-] Ich bin in machen dingen zurückhaltend

[-] Bei straken Provokationen manchmal genervt und verhalte mich dann nicht mehr Kooperativ eine Lösung zu finden

[-] In manchen Fällen ungeduldig z.B. Telekom Warteschleife :D

5. Onlinezeit / Aktivität

In jeder freien Zeit bin ich etwa täglich 3-7 Stunden am Computer, aber manchmal kann ich dies aber auch nicht garantieren, ich habe ja wie oben gesagt ein paar

Freunde, die nicht so oft Zeit haben wie ich und mal mit mir einen drauf machen wollen. In meiner nächsten Zeit habe ich noch nichts vor was meine Aktivität auf diesem Netzwerk

ändert.

6. Persönliches Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen.

7. Kontakt

TeamSpeak: Iwan Iwanow | Fabian

TS3-Identität: BgotXybRfdROfVVleqEG+lG0bEo=

S64ID: 76561198273088965

Discord: Blxcky | Fabian#4724

MFG Fabian

• Sehr geehrter Herr Kessler,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.

Leider müssen wir ihnen mitteilen das ihre Bewerbung

Abgelehnt

ist.

Hiermit ist diese Bewerbung und dieses Thema

Geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

Teamleitung

adorable

adorable | Teamleitung

discord: Yuma#3988

Steam: adorable

• adorable