Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung als Supporter auf dem Ballerbude Server



    Inhalt:

    Über mich

    Erfahrung im Bereich Supporten

    Warum ich?

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen



    Über mich:

    Guten Tag liebe Ballerbude Leitung mein Name ist Fabio bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Sachsen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor dem Computer daher habe ich auch viel zeit zum Supporten.



    Erfahrung im Bereich Supporten:

    Ich war schon auf anderen Server als Supporter tätig größere sowie auch kleine Projekte

    dadurch hab ich viel erfahrung in diesem bereich dazu kenne ich mich mit meinen 2000 Arma 3 Stunden gut mit dem Spiel aus.

    Warum ich?



    Dadurch das ich viel erfahrung im Supporten habe bin ich sehr zuverlässig. Und da ich viel Zeit für den Server investieren werde.



    Online-Zeiten:



    Montag bis Freitag 14-23 Uhr

    Freitag bis Samstag 14-ca 3 Uhr



    Stärken und Schwächen



    [+]Teamfähig

    [+]Immer Freundlich

    [+]Fair

    [+]Kann in stressigen Situationen ruhig bleiben



    [-]Geistige Reife

    [-]Manchmal abwesend



    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und das ich eine gute Rückmeldung bekomme.



    Fabio

    aka. Black Berry

  • Sehr geehrter Herr Berry,


    ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.








    mit freude können wir ihnen mitteilen das ihre Bewerbung


    Angenommen


    ist.




    Hiermit ist diese Bewerbung und dieses Thema


    Geschlossen




    Mit freundlichen Grüßen


    Teamleitung


    adorable

    adorable | Teamleitung


    discord: Yuma#3988

    Steam: adorable

  • adorable

    Hat das Thema geschlossen